Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun offizieller Partner des UFD Gym in Düsseldorf sind.

Gegründet wurde das Gym 2013 von den Brüdern Ivan und Tomislav Dijaković. Die Kombination aus einem hoch-qualitativen Management und  einem Trainerteam auf Weltklasseniveau machte das Gym international bekannt.

Nicht umsonst trainieren im UFD Gym u.a. der UFC-Kämpfer David Zawada sowie die KSW-Champions Roberto Soldić sowie Antun Račić oder der Schwergewichts-Boxer Agit Kabayel. Das UFD Gym wurde 2016 von dem Kampfsportportal GNP1 zum besten MMA Gym Deutschlands gekürt. 2017 dann von dem Webportal GFN zum besten Fitnessstudio des Jahres. Weitere Auszeichnungen folgten.

Ebenso bekannt aus dem UFD Gym in Düsseldorf sind weitere Kämpfer wie z.B. der ehemalige olympische Judoka und erster Bellator-Weltmeister im Mittelgewicht Héctor Lombard sowie  Abus Magomedov, welcher die gegenwärtige Nummer Eins seiner Gewichtsklasse bei der Professional Fighters League ist.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit !

 

Ihr Praxis-Team

Schließen